Seite wählen

Kultur- & Bildungsverein Ostertor e.V.

Heftig, heftig, heftig! / DIY- ZINE- Produktion

Ab 8 J.

Mit Henning Pöplau

Ein Zine? Was ist denn das? Die einfache Antwort – ein Heftchen in dem es um alles Mögliche gehen kann. Wir zeichnen, malen, collagieren, basteln kleine Hefte über eure Lieblingsthemen. Heraus kommen dabei Bilderbücher, Comics und cooles Zeug. Dabei könnt ihr alle möglichen Materialien verwenden und viel herumexperimentieren.Lasst uns in Serie gehen!

ONLINE ANMELDUNG ZUR ZEIT NICHT MÖGLICH, BITTE SCHREIBT UNS EINE MAIL: anmeldung@kubo.de

Vom 17.10. bis 21.10.22 finden die KUBO Kunst_ Ferien_ Kurse in der Gesamtschule Mitte GSM Brokstraße, Sielwall 86 in 28203 Bremen statt. Montag bis Freitag, jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr verwandeln sich die Schulräume in Ateliers. Der Keramik Kurs findet im KUBO statt. In der Mittagspause gibt es für alle leckeres warmes Essen. Die Ausstellung für FreundInnen & Familie ist am Freitag um 14 Uhr!

ONLINE ANMELDUNG ZUR ZEIT NICHT MÖGLICH, BITTE SCHREIBT UNS EINE MAIL: anmeldung@kubo.de

Termin

17.10. bis 21.10.22  10 - 15 Uhr

Wo: GSM Brokstraße

80 - 120 € (nach Selbsteinschätzung)

Anmeldung zum Kurs  

Teilnehmer

+