Seite wählen

Kultur- & Bildungsverein Ostertor e.V.

Schnittstelle – URBAN ART

Ab 11 J.

Mit Sabine Kohn

Mach doch mal nen cut und werde selbst zur Streetart Künstler:in. Es werden eigene Motive entworfen, Fotos bearbeitet und eigene entworfene Schablonen geschnitten. Mit diesen Stencils wollen wir eine Wand auf dem Schulhof gestalten. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit eure Stencils auf Pappen oder andere Untergründe zu sprayen und mit nach Hause zu nehmen!

Vom 04.-08.04.2022 finden die KUBO Kunst_ Ferien_ Kurse in der Gesamtschule Mitte GSM Brokstraße, Sielwall 86 in 28203 Bremen statt. Montag bis Freitag, jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr verwandeln sich die Schulräume in Ateliers. In der Mittagspause gibt es für alle leckeres warmes Essen. Die Ausstellung für FreundInnen & Familie ist am Freitag um 14 Uhr!

ONLINE ANMELDUNG ZUR ZEIT NICHT MÖGLICH, BITTE SCHREIBT UNS EINE MAIL: anmeldung@kubo.de

Termin

04.-08.04.22  10-15 Uhr

Wo: GSM Brokstraße

80 - 120€ (Nach Selbsteinschätzung)

Anmeldung zum Kurs  

Teilnehmer

+